Über uns

Am 31.03.2021 wurde der Förderverein Sommerbad Gauting e.V. durch 24 Gründungsmitglieder ins Leben gerufen. Das Sommerbad ist ein zentraler Treffpunkt der Gemeinde und des Umlands für Familien, Kinder, Jugendliche, Senioren, Menschen mit und ohne Handicap und natürlich Sportler – einfach für alle.

Ziel des Vereins ist es, den Erhalt des Bades trotz angespannter Gemeindefinanzen zu sichern und die Attraktivität weiter auszubauen. Der Verein steht allen Bürgerinnen und Bürgern, aber auch juristischen Personen wie z.B. Unternehmen offen. Derzeit engagieren sich gut 160 Mitglieder im Verein.

Am 8.3.2023 hat die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dieser Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Sebastian Worm-Paradiek
2. Vorsitzende: Antje Feser
Schatzmeister: Franz Jaquet
Schriftführerin: Monika Bezdek
Weitere Vorstandsmitglieder sind: Dr. Juliane Lutz-Tittel, Enno Stolte sowie Robert Kolb

Quelle: Starnberger Merkur; https://www.merkur.de/lokales/starnberg/gauting-ort69895/gauting-foerderverein-sommerbad-waehlt-neuen-vorstand-92135243.html

Wir packen es gemeinsam an und brauchen Mitstreitende

Je mehr Menschen Mitglied im Förderverein Sommerbad Gauting e.V. werden, desto wirkungsvoller können wir uns für den Erhalt des Sommerbades einsetzen.

Deshalb: Jetzt Mitglied werden.

Mitgliederrundschreiben