Das Sommerbad hat geöffnet!

Wir freuen uns als Förderverein sehr, dass es endlich wieder losgeht. Der Badespaß in der Saison 2023 beginnt und kann nun täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr genossen werden. Mittwochs ist der Einlass bereits um 07:00 Uhr und ermöglicht es, auch noch vor der Arbeit ein paar Bahnen zu ziehen.

Bei erfreulichen 24 Grad Wassertemperatur und Sonnenschein sprangen die ersten Gäste ins Wasser und entspannten sich im wunderbaren Warmbecken.

Als Förderverein stehen wir in engem Austausch mit der Gemeinde und erleben immer wieder, wie viel persönliches Engagement neben den finanziellen Aspekten notwendig ist, damit unser Sommerbad öffnet und erhalten bleibt. Dafür bereits jetzt schon herzlichen Dank!

Jetzt gilt es: Jahreskarte kaufen, Mitglied im Förderverein werden und den Sommer im Schwimmbad genießen.

Das Sommerbad von oben am 25.05.2023