Marktsonntag. Danke.

Am 23.04.2023 fand der Marktsonntag „Gauting blüht“ statt. Erstmals hatte der Förderverein hier einen Stand und konnte für die Arbeit des Vereins werben. Uns war es eine große Freude, so viele Gespräche führen zu können und Ideen auszutauschen.

In weit über 100 Gesprächen haben uns dutzende Fragen erreicht. Im Zentrum vieler SchwimmerInnen steht die Sorge um den Erhalt und Fragen zur Sanierung des Sommerbades. Darüber hinaus aber auch, wie man den Kauf von Jahreskarten vereinfachen kann oder den Eintritt in das Sommerbad ohne lange Wartezeiten an der Kasse besser organisieren kann. Viele Eltern haben sich über Schwimmkurse und Schwimmabzeichen informiert und uns auf die verkürzte Saison oder die mittlerweile recht niedrige Wassertemperatur angesprochen.

Zu allen diesen Themen stehen wir in engem Austausch mit der Gemeindeverwaltung und der Bürgermeisterin. Vor allem das Thema „Neues Kassensystem“ soll für die Saison 2024 umgesetzt werden.

Wir haben an diesem Tag über 20 neue VereinsmitgliederInnen gewonnen und sagen an dieser Stelle noch einmal: „Herzlich willkommen und danke!“

–> Hier geht es zur Fotogalerie