Sprungbrett in die neue Sommerbad-Saison 2024

Anlässlich der Saison-Eröffnung des Sommerbades in Gauting am 17. Mai, lädt der Förderverein Sommerbad Gauting e.V. alle Vereinsmitglieder und Interessenten am Donnerstag, 02. Mai um 19:30 Uhr zur Veranstaltung „Sprungbrett in die neue Saison“ ins BOSCO / bar rosso in Gauting herzlich ein.

Unsere Bürgermeisterin, Frau Dr. Kössinger, wird zum Sommerbad sprechen.  Außerdem werden wir die zwischenzeitlich erhaltene Antwort auf unser Schreiben an den Bayerischen Ministerpräsidenten erörtern und kommentieren und die geplanten Veranstaltungen der Saison 2024 kurz vorstellen.

Ansonsten ist die Veranstaltung ein unkompliziertes „coming together“ bei Häppchen und Getränken, um die neue Saison zu begrüßen. Wir freuen uns auf den Austausch und 117 Badetage!